Ich bin mit meinen beiden Kindern (3 +5) Jahre Patientin bei Fraus Kraus und wir fühlen uns bestens versorgt.
Mein Sohn hatte u.a. chronische Bronchitis, die wir mit Frau Kraus’ Hilfe absolut eindämmen konnten.
Ich selbst war aufgrund einer Schilddrüsenerkrankung (Hashimoto) jahrzentelang auf Medikamente angewiesen und habe es jetzt mit der professionellen Betreuung von Frau Kraus geschafft die Dosierung drastisch zu reduzieren ohne an Nebenwirkungen zu leiden. Absolut empfehlenswert. Frau Kraus nimmt sich Zeit und begleitet schnell und unkompliziert bei der weiteren Behandlung. Vielen herzlichen Dank

Frau Kraus ist eine tolle Begleiterin.

Ich bin über eine Empfehlung an Frau Kraus gekommen und hatte zuvor keinerlei Erfahrung mit Homöopathie. Zum Zeitpunkt meines ersten Termins bei Frau Kraus ging es mir wirklich sehr schlecht. Umso überraschter war ich, dass sie mir so schnell und so gut helfen konnte. Schon nach kurzer Zeit fühlte ich mich so fit und vital wie seit Jahren nicht mehr. Ich schätze mich daher überaus glücklich, eine so kompetente Therapeutin in der Nähe zu wissen.

Frau Kraus schätze ich wegen ihrer sachlichen Kompetenz und ihrer bodenständigen Unkompliziertheit.
Bei ihr fühle ich mich mit meinen akuten und chronischen Beschwerden seit Jahren homöopathisch bestens versorgt!

Ich schätze Frau Kraus als eine erfahrene, verständnisvolle, verantwortungsbewusste, zuverlässige und vertrauenswürdige Homöopathin, die mit großem Wissen , wohltuender Klarheit und Liebe zur Homöopathie und Natur behandelt.
Ich empfehle sie gerne weiter, und bin froh, sie “gefunden” zu haben.

Wegen heftiger Bandscheibenbeschwerden war ich das erste mal bei Cornelia Kraus in Behandlung.
Ich hatte vorher schon sehr viel ausprobiert, hatte aber immer wieder starke Schmerzen. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen hat Frau Kraus mich Stück für Stück therapiert.
Ich bin seitdem schmerzfrei und wieder voll körperlich belastbar.

Meine kleine Tochter quälte sich ständig mit Verdauungsbeschwerden.
Bei Cornelia Kraus in der Praxis hat sie sich sofort wohl gefühlt. Frau Kraus verschaffte sich ein genaues Bild von meinem Baby und gab mir anschließend die passenden Globulis mit. Die Beschwerden haben sich nach dieser Behandlung Stück für Stück gebessert. Und ich würde sagen jetzt ist die Verdauung so wie sie sein soll 🙂

“Ich hoffe, dass Frau Kraus noch lange in Kirchehrenbach / Forchheim  praktiziert. Während mich Hals-, Nasen- und Ohrenfachärzte mit Antibiotika vollstopften, kurrierte mich die Heilpraktikerin Cornelia Kraus mit Homöopathie und Verstand! Einfach großartig.”